Frage von ThatMacTV, 29

Reicht der PC für GTA 5 und CoC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AronFrisch, 24

Nein. Nimm eine gtx 750 ti

Kommentar von derBundi ,

Die ist für ps4 Qualität ausreichend 

Antwort
von Mnedlock, 16

Gta Five müsste gehen bin mir aber nicht sicher 

Antwort
von derBundi, 13

http://m.chip.de/test/Medion-Akoya-P5320-E-MD-8875-Aldi-Komplett-PC-Test_8539061... mein Medion Akoya P5320 E reicht für PS4 Qualität, die in online bei rund 50 und im Storrymodus bei rund 40 FPS liegen. Kann ich dir nur empfehlen, kriegst du aber nicht mehr, also schlechter würde ich nicht machen, da es manchmal auch kurze FPS Einbrüche, sowohl in Online als auch um Storrymodus modus

Antwort
von FragaAntworta, 24

Auf ganz niedrigen Werten, und ohne Ansprüche geht das.