Frage von hans69sarpei, 38

reicht der pc für gaming?

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/262418557023 laufen spiele wie fifa 17, csgo, lol? danke

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 12

Der PC hat nicht mal eine richtige Grafikkarte, nur die iGP in der APU. Würde ich eigentlich nicht als Gamer-PC bezeichnen.  Gibt aber einen guten Office-PC ab.



Nvidia GTX 660 oder AMD Radeon R9 270 für Fifa


Antwort
von onomant, 5

Für csgo und Lol sollt er reichen

Doch zurück zu den Tatsachen: Der A8-7600 zählt nicht zu den schnellsten Prozessoren und die integrierte Radeon-Grafik hinkt separaten Grafiklösungen noch weit hinterher. Doch wer weder ein Hardcore-Gamer, noch ein Videocutter ist, der darf sich mit der Leistung der APU durchaus zufrieden geben. 

http://www.pcwelt.de/produkte/AMD_A8-7600__Kaveri__im_Test-AMDs_neue_APU-Generat...

Bedenke dass der Test bereits 2 1/2 Jahre alt ist. Für aktuelle Spiele wird er kaum reichen. Außerdem brauchst du nach eine 2. Festplatte.

Antwort
von IlkerBolska, 4

Nein der PC reicht definitiv nicht für dass Gaming.

Schaue mal hier vorbei da wirst du gut bedient 
http://gaming-pc-tests.de/

Antwort
von Sparkobbable, 3

Der pc ist vollkommener bullshit. Ne reinste Brand Bombe. Und ganz ehrlich: nen brandsatz kriegste billiger. An Leistung hat der nichts. Kannst froh sein wenn das Teil überhaupt hoch fährt da es qualitativ unfassbar schlecht ist

Antwort
von nosaj, 22

An sich nicht schlecht für den Preis, nur: Du solltest noch eine Festplatte einbauen. :)

Antwort
von Fstehtfur, 14

Ich kann Dir einen für 250€ zusammenstellen der das kann wenn du willst

Kommentar von hans69sarpei ,

was für komponenten?

Kommentar von Fstehtfur ,

Kann ich dir erst sagen wenn ich einen erstellen soll haha.Aufjedenfall Amd

Kommentar von Timknalltrein ,

AMD... was denn sonst?!... Für Anfänger und Gelegenheitsspieler reicht es alle mal... wenn er dann doch mit bisschen mehr Power spielen will, sollte er noch ein wenig drauflegen und auf Intel umsteigen! Ich selbst nutze selber AMD...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten