Frage von thinel12122000, 36

reicht der pc für folgende spiele auf hohen bis sehr hohen einstellungen?

company of heroes 2 gta 5 the witcher star wars battlefront3 skyrim star citizen

Marke shinobee Artikelgewicht 8 Kg Produktabmessungen 51 x 46,8 x 22,8 cm Farbe FX 8320 16GB GTX 960-4GB Win10 Prozessormarke AMD Prozessortyp Athlon 64 FX Prozessorgeschwindigkeit 4 GHz Prozessoranzahl 1 RAM Größe 16 GB Speicher-Art DDR3 SDRAM Größe Festplatte 1000 GB Festplatten-Technologie SATA Festplatteninterface Serial ATA Zusätzliche Laufwerke DVD+-RW Beschreibung Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 960 4096MB DDR5, DirectX® 12, VGA, DVI, HDMI (Leistungswerte siehe Bilder) Speichergröße Grafikkarte 4096 MB Interface Grafikkarte PCI-E Optischer Speicher DVD/CD Hardware Plattform PC Betriebssystem Windows 10

Antwort
von MegaCornan, 26

Nein, die CPU ist viel zu schlecht, du benötigst einen Quad Core für GTA und die anderen "neuen" Spiele

Kommentar von Spiderdaddy ,

Der cpu ist für den Gpu gut genug. Das ding ist ein 8 Kerner. (Aber halt amd ;D)

Kommentar von MegaCornan ,

Der hat einen "Athlon 64 FX [...] Prozessoranzahl 1" angegeben.
Da steht selber, 1 Prozessor und wenn ich Athlon 64 FX google, finde ich auch nur 1 Kerner.. Habe keine Ahnung von AMD, ob die einen 8 Kerner mit demselben Namen raus brachten, aber er schreibt ja selber 1 Prozessor :D Und ja, AMD halt :D
Mein Quad von Intel bringt mehr, als ein Sechskerner von AMD XD

Antwort
von burninghey, 20

star citizen? nö, dafür sind prozessor und grafikkarte viel zu schwach.

Antwort
von salihu1977, 15

Nö, Computer ist zu Schwach mindestens 4GHzCPU und 8GB Ram.

Antwort
von Grennlane44, 22

Ja reicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten