Frage von Salni, 81

Reicht der PC für flüssige zocken bei z.B. Arma 3 in full HD auf Mittleren Einstellungen?

RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

CPU:AMD Athlon X4 860K 4x 3.70GHz So.FM2+ BOX

Motherboard: ASRock FM2A68M-HD+ AMD A68H So.FM2+ Dual Channel DDR3 mATX Retail

Festplatte: 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

CPU Kühler: Xilence A402 Tower Kühler

GPU / Grafikkarte: 2048MB PowerColor Radeon R7 370 PCS+ Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Gehäuse (eher unwichtig): Sharkoon VG4-S Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Netzteil: 430 Watt Corsair CX Series Modular 80+ Bronze

Antwort
von Ifosil, 58

Ja, also unter 30 fps sollte es selten kommen. Aber konstante 60 FPS wirst gerade beim Hardwarefresse ArmA 3 nicht bekommen. 

Kommentar von Salni ,

und niedrigste einstellungen full hd?

Kommentar von Ifosil ,

Mhhh... das könnte knapp reichen. Sieht dann aber sehr mies aus. Probier es dann einfach mal aus, vielleicht klappts.

Kommentar von Salni ,

ok danke ;D

Kommentar von AssassineConnor ,

naja...der ram ist schnell ausgereizt ^^

Antwort
von Sparkobbable, 40

Prozessor ist und graka sind beide nicht so der Knaller

Kommentar von Salni ,

ja ich weiß aber immoment habe ich nicht so viel geld ich werde später aufrüsten!!

Antwort
von nerbu16, 52

Also ich denke mal das wird etwas schwierig. Arma 3 ist ein ganz schöner Ressourcen fresser. Spielen könntest du es, doch flüssig? - Nein.

Kommentar von Salni ,

und niedrigste einstellungen in full hd

Kommentar von Galaxyeuph ,

Sollte klappen.

Antwort
von Buecherschrank9, 38

Für arma 3 sollte es gerade so reichen.

Kommentar von Salni ,

ok danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community