Frage von Saki123456789, 47

Reicht der Pc für Drei jahren aus ?

Antwort
von XXXNameXXX, 5

Viel zu teuer für die schlechte leistung bau dir den pc selber zusammen

Antwort
von DetterHD, 28

Nein, nimm einen anderen. Der Prozessor ist viel zu gut und die Grafikkarte viel zu schlecht. Ausserdem ist da keine SSD drin.

Kommentar von heikootto ,

Schon besser aber für das Geld...naja...und ausreichend für die nächsten 3 Jahre... Eher nein.

Kommentar von Siebot ,

Würde ich auch nicht nehmen. Wie gesagt selber zusammenstellen, dann kommst besser und günstiger aus. Wenn du dich nicht auskennst dann wirst du wohl einen von denen nehmen. Wenn dein Budget noch größer wäre dann:

https://www.otto.de/p/acer-predator-g3-710-gaming-pc-intel-coretm-i7-16384-mb-dd...

Würde für GTA V auf jeden Fall auf 16GB gehen.

Mfg

Kommentar von DetterHD ,

Viel besser. Ungefähr so einen hab ich auch. Meiner ist noch ein bisschen schlechter aber dieser Pc sollte noch für 5-6 Jahre oder so reichen.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Nur als Beispiel. 

Mit dem Rockst du alles was es auf momentan  dem Markt gibt und ein paar jährchen sollte der auch reichen. Tja, leider muss man da aber 1-2 Stunden investieren..

Kommentar von DetterHD ,

Warum sollte es nicht ausreichen? Es besitzt die neue Skylake Architektur!

Kommentar von DetterHD ,

1. Ein Case für 112 Euro ist einfach nur Overkill.
2. Ein i5 6600k ist schlechter als ein i7 6700 k.
3. Ich glaube nicht dass er diese SSD holen sollte. Lieber von Samsung.

Antwort
von heikootto, 18

Wenn du willst, baue ich dir einen PC der diesen dort um Längen über trifft auf mindfactory.

Dann musst du ihn natürlich später nur zusammen bauen, aber das ist kein Problem.

Komplettsysteme sind in den meisten Fällen zugemüllt mit Plotware und bringen für das Geld keine Leistung.

Die Grafikkarte die verbaut ist ist Müll. Damit kannst du GTA 5 nicht spielen.

Zum hocken ist der i7 unnötig, dort reicht ein i5 6600k, da kein Spiel die 8 logischen Kerne des i7 ausnutzt. Da musst du mir einfach mal vertrauen, ich weiß wovon ich rede. Wenn du nur hocken willst macht ein i7 vielleicht 10-15 FPS unterschied in den aktuellen Spielen.

Der i5 kann dabei noch übertakten werden dank des offenen Multiplikators (k).

Kommentar von Saki123456789 ,

Ja bro das weiß ich ja auch das kann ich auch alles aber ich meine halt wenn ich mir ein Fertig pc kaufe muss ich nichts mehr machen ;)

einstecken und das wars ;)

Gut, ändert aber nichts daran das dieser PC nicht ausreichend ist für aktuelle Spiele und schon gar nicht für kommende was an der Graka liegt ^^

Antwort
von Siebot, 20

Für das Geld würde ich mir einen zusammenstellen, denn 1100 für die Grafikkarte und den RAM ist schon etwas übertrieben teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten