Frage von meister223, 23

Reicht der PC für die nächsten Jahre aus?

Antwort
von yaoming, 17

also wenn er zum zocken ist, dann isser sogar overpowered. ich hab vor über 5 jahren meinen pc für 800€ zusammengestellt und ich kann immernoch alles problemlos spielen. teilweise sogar noch auf maximum, auf mittel aber alle spiele! 

ein tipp von mir. schmeiss windows 8.1 raus und hol dir windows 7 kostet nur 20€ und du hastn gutes betriebssystem. 8.1 is schrott!

Kommentar von meister223 ,

Alles Klar

Antwort
von Denno2015, 23

Wenn du uns sagst wofür du den PC verwenden möchtest könnten wir dir deine Frage sicherlich beantworten :P

Gaming,Youtube,Schneiden,Multi Tasking

Kommentar von Denno2015 ,

Sollte problemlos funktionieren. Da grade PC Hardware aber sehr schnell an Wert verliert, kann man schlecht vorhersagen, wie lange dieser PC die jeweils neuste erscheinende Software problemlos unterstützt..

Antwort
von Daniel079, 17

Also ich würd dir statt dem Xeon E3 Prozessor mind. nen i7 ans Herz legen :/ und beim Mainboard würde ich auch mehr als 100€ investieren. Ich empfehle dir ein gutes von Gigabyte. Hab da schon gute Erfahrungen gemacht ;)

Ich möchte dann auch aufrüsten ist ja nur vorübergehend oder ich spare gleich etwas länger :D

Kommentar von Daniel079 ,

Vorübergehende Alternativen sind für die Katz, da steckst am Schluss mehr rein, als du ausgeben wolltest. Lieber gleich vernünftig bauen, damit du erst in 2 Jahren aufstocken musst, wenn überhaupt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community