Reicht der PC für CS:GO und Minecraft mit Shader?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Würde reichen, aber ob du damit auch glücklich wirst, ist die andere Frage. Ich würde mir für den Betrag Einzelteile kaufen, bei Mindfactory oder Alternate, und dann den Rechner selbst zusammenbauen. Damit würdest du, für das gleiche Geld, einen besseren PC bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grafikkarte ist zwar nicht mehr die neueste, aber ich hab eine GTX 950m (Notebook-Graka) und die ist wahrscheinlich noch schwächer.
Trotzdem kann ich CS:GO und Minecraft mit Shadern spielen, meistens mit ~60fps. Wegen dem Rest musst du dich nicht sorgen glaub ich, ich hab nämlich zum Beispiel nur 2,3 GHz auf meinem Prozessor, was viel weniger als bei dir ist.

Kommentar von MachtKeinSinn
28.11.2016, 13:43

Jap! Habs geprüft, deine Graka ist besser als meine und doch kann ch problemlos Counter Strike und MC mit SEUS spielen. Viel Spaß!

0

Mit Shader Wirt das wohl nichts. Dafür ist die GraKa zu schlecht und auch der Prozessor ist eher unterste schublade

Kommentar von MachtKeinSinn
28.11.2016, 13:46

Keine Sorge, ich hab eine schlechtere Graka und kann Shader auf 60 FPS spielen, zumindest auf Standardqualität. Und mein Prozessor ist 2,3-2,4 GHz

0
Kommentar von Herobrine1202
28.11.2016, 13:47

was? echt,? bei mir ruckelts teilweise und ich habe eine gtx750ti

0

Es gibt durchaus bessere grafikkarten die ich empfehlen würde und der prozessor ist auch nicht kein favorit, aber für cs:go und minecraft sollte es einigermaßen reichen 

Ja.

Der ultimative Shader wird auf maximalen Einstellungen leicht laggen aber eine GTX 750 macht schon was her (Mittelklasse PCs sind durchaus brauchbar)

Kommentar von leon0404
28.11.2016, 12:26

Solange CS:GO und Minecraft auch ohne Shader laufen würde, ist alles perfekt. Also kann ich mir diesen PC kaufen, ohne sorgen zuhaben, dass er nicht ausreicht?

1

für cs:go ja aber minecraft mit shade nur so 30 fps