Frage von ThatMacTV, 34

Reicht der PC für CoC , GTA V und Sony Vegas Pro?

Kann man es mit diesem PC machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ardoru, 24

An sich würde es schon reichen, aber der Anbieter Shinobee ist nicht sehr vertrauensvoll, ein Freund von mir hatte selber schon sehr schlechte Erfahrung gemacht.

Nenn mir dein Budget und ich stelle dir einen zusammen, sag aber bitte ob er zusammengebaut sein soll oder nicht.

Kommentar von ThatMacTV ,

500€ plus-minus

Antwort
von Bloodlord, 34

Die Grafikkarte könnte besser sein, Bsp. 960 aber vom RAM, CPU ist alles super du kannst GTA 5 also spielen nur auf Ultra bräuchtest du eine bessere Grafikkarte.

Kommentar von ThatMacTV ,

Vielen Dank

Kommentar von GamerWulf ,

CPU ist auch nicht der Oberhammer und wird in 1 Jahr zu alt sein und kommt jetzt schon ans Limit! Die Grafikkarte Schaft GTA 5 usw auf Low mit Kantenglättung X2 usw. Und wenn du noch aufnimmst wird es ein 10 Fps lets play! Bei Sony Vegas ist es das gleiche! Ich hab zwar selbst AMD (FX 8350) aber empfehle dir einen I3 6. Generation. Bau es zusammen ist nicht schwer (Habs selbst gemacht)

Kommentar von ThatMacTV ,

Kannst du mir ein Zusammenstellen?

Antwort
von GamerWulf, 15

Viel zu überteuert und würde mit Fraps nur Lags kriegen! Du kannst sowieso nicht aufrüsten (Wegen dem Netzteil ). Ich würde mir einen Zusammenbauen, da weiß man was reinkommt! Oder ein für 30€ bei warehous 2 zusammenbauen lassen.

Kommentar von ThatMacTV ,

Kannst du mir einen Zusammenstellen? Mein Budget ca.500€

Kommentar von GamerWulf ,

I3 160€ R9 380 Sapphiere 200€ Mainboard 60€ Festplatte 1Tb 40€ Case 35€ Netzteil 50€ 8Gb RAM G.Skill

Kommentar von GamerWulf ,

Konnte ich dir helfen?

Kommentar von ThatMacTV ,

Ja

Antwort
von Mensch12343, 27

Was soll der kosten?

Kommentar von ThatMacTV ,

500€