Frage von xCeNeTy95, 111

Reicht der Pc für BF1?

Servus...

Wollte wissen ob mein Pc für BF1 ausreichen wird und ob ich damit auf geringen, mittleren oder hohen Grafikeinstellungen spielen kann ?!

System :

Grafikkarte : GTX 970
Prozessor : Xeon E3-1231 v3
Mainboard : Gigabyte H97-D3H
RAM : 16 GB
Festplatte : SSD (256 GB)  
Betriebsystem : Win 7

Danke im voraus :)

Antwort
von Maboh84, 92

>70FPS im schnitt bei ultra und FullHD, reicht also. Quelle: https://uk.hardware.info/reviews/7020/4/battlefield-1-review-benchmarks-with-13-... bzw. pcgameshardware.de

Kommentar von xCeNeTy95 ,

Vielen Dank.. Also reicht es 😂

Antwort
von pcfreak13, 75

Ja du wirst auf Ultra über 60 FPS haben.

Kommentar von xCeNeTy95 ,

Ok.. Vielen Dank :)

Antwort
von vikiller01, 79

Ja reicht es. Beweis kommt hier:

http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=9002&game=Battlefield%201

👌

Kommentar von xCeNeTy95 ,

Ok vielen Dank.. Dann aber nicht für die hohen Grafikeinstellungen oder ?

Kommentar von vikiller01 ,

Schlechte internetverbindung hier. Versuch mal auf den höchsten Einstellungen zu spielen. Wenn es ruckelt dann auf den mittleren. Auf geringen brauchst du auch nicht testen. Die mittlere Einstellung wird dir voll und ganz ausreichen👌🍫

Antwort
von Toxien, 55

Jo, reicht ganz Locker.

LG

Kommentar von xCeNeTy95 ,

Ok danke dir.. Also auch für die hohen Grafikeinstellungen ?

Kommentar von Toxien ,

Ja, ich gehe mal davon aus. "Ultra" eher nicht, aber "hoch" würde gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten