Frage von NikoNiko14, 42

Reicht der PC für alle Spiele die ich unten reinschreiben werde?

https://www.otto.de/p/csl-gaming-pc-set-amd-athlon-x4-845-gtx-960-8-gb-ram-24-tf...

Reicht der PC für:

-Minecraft mit Shader

-Ori and the blind Forest

-CS:GO

in 60 FPS?

PS: Nein, ich baue mir keinen eigenen PC zusammen weil er billiger ist xD

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Hardware & PC, 16
Kommentar von Schilduin ,

Selten einen Fertig-PC mit so gutem Preis-Leistungs-Verhältnis gesehen :o

Antwort
von Platinyannick, 12

Minecraft mit Shadern wird schwierig (vielleicht nicht 60 aber so 30-40 FPS bestimmt) aber ansonsten klappt alles ohne Probleme.

Aber ganz ehrlich man muss den sich nicht mal selber zusammen bauen...es gibt genug Konfigurator Seiten...wenn du da genau die Teile anklickst die bei dem von dir rausgesuchten dabei sind dann wirst du locker 200-300€ günstiger weg kommen...mit einem Zusammenbauservice der meist nicht mehr als 5€ kostet kriegst du den PC dann nach hause als ob du ihn fertig bestellt hättest aber hast dann 300€ gespart.

https://www.alternate.de/PC/PC-Konfigurator

Da hab ich meinen her und ging ohne Probleme (war zwar für ein bisschen mehr als 1000€ aber dementsprechend sind die Teile auch Leistungsstärker)

Antwort
von Lukasbolt, 12

Ja der reicht... Und nein die Einstellungen müssen nicht niedrig sein außer bei Minecraft vielleicht wenn du mit Shader spielst...
Vielleicht musst du dann die Sichtweite ändern aber sonst müsste alles klappen

Antwort
von m0rz97, 11

Er wird schon alles packen. Aber für 900€ kannst du etwas besseres bekommen. Wenn man noch 200-300€ für die Peripherie abzieht bleiben noch 600-700€ über.

Eigentlich ja. Aber schau dich noch einmal genauer um.

lg m0rz

Antwort
von EliteSU, 13

Ja, das reicht mit 60 FPS(außer bei Minecraft mit Shader)

Aber das der billiger ist bildest du dir nur ein!

So Zusammengestellt kostet der ungefähr 750€(mit Zusammenbau)

Kommentar von NikoNiko14 ,

Ich mein ja die Selbstgebauten PCs dass die billiger sind xD

Kommentar von EliteSU ,

Oh xD

Antwort
von kpsuchtikpkp, 15

Ein tipp wenn du dir diesen pc holen willst wenndan mit einem athlon x4 860k der 845 lohnt sich so gut wie gar nicht mehr

Antwort
von Rums777, 18

Solange bei allem die Grafikeinstellungen auf niedrig sind - Ja.

Kommentar von NikoNiko14 ,

Was is an der 960 so schlecht dass ich auf niedrigen Einstellungen spielen muss? Der Prozessor is jetzt nicht Bombe, ich weiß, aber trotzdem..

Kommentar von Rums777 ,

Minecraft mit Shadern ist ein unglaubliches Leistungsmonster. Der Rest geht vermutlich auch auf normal-hoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten