Frage von andreausbayern, 57

Reicht der PC für aktuelle Spiele auf Normaler Einstellung?

Mein Wunsch PC: 8GB Ram AMD FX4300 4 * 3,80 GhZ NvIdia GeForce 610 2 GB Window 10 Pro

Antwort
von UPL1X, 25

Falls du vorhast einen PC mit dieser Hardware zu kaufen, kann ich dir eigentlich nur abraten. Diese Hardware reicht maximal noch für ältere Spiele oder zum Surfen/Office. Falls du einen PC haben willst mit dem du die mindestens die nächsten 2 Jahre alle Spiele gut spielen kannst, würde ich empfehlen etwas mehr zu sparen und dann einen PC für ca.1000€ zu kaufen.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für PC, 24

Nein. Die 610 ist eine Multimediakarte, keine Gamerkarte. Damit kannst du anspruchsvolle Titel nur in niedrigen Detailstufen und evtl einer Anpassung der Auflösung unterhalb FHD, oder einige gar nicht spielen. Einfache oder alte Spiele gehen aber auf normalen Einstellungen.

Antwort
von 42656e, 37

Mhh, vlt. ne bessere Grafikkarte. Würde aber auch eher einen Intel Core i5 empfehlen und kein AMD. Aber das ist jedem selbst überlassen.

Antwort
von TheDyingWalker, 20

Mit diesem PC wirst du nicht mal wirklich auf Low spielen können. Mein PC ist besser als der aber selbst der ist schon ziemlich an den Grenzen... SPARE lieber das ist ein Office PC und keine Gaming Kiste.

Antwort
von EnderErakel, 8

Naja wenn du sowas wie Overwatch cod oder gta flüssig spielen willst reicht der nicht da sollte schon ein besserer Prozessor drinne sein z.B. i5 4700k und min. Ne gtx 970 oder 960 (auch höher) 

Antwort
von sgt119, 21

Für Tetris oder Minesweeper reichts

Antwort
von XxPaddy190xX, 31

Ja das langt größtenteils.

Antwort
von Sansibar007, 21

Nein! Höchstens zum surfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten