Frage von njjjj, 55

Reicht der Pc den ich kaufen möchte, für aktuelle Spiele?

Würde den von einer Freundin, für 250€ kaufen

Prozessor: AMD A10 7800 Quad-Core (4x3,8GHz) Grafikkarte: AMD Radeon R7 240 2GB Festplatte: 1TB Hard-Drive + 128GB SSD Arbeitsspeicher: 16GB DDR3 Betriebssystem: Windows 8.1

Standardlaufwerk "DVD-Super Multi drive + integrierter WLAN-Empfänger + Card Reader

Ist der preis ok? Reicht der für aktuelle spiele? (Wie Gta 5, Battlefield 4, Bo3?)

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer & PC, 40

Allein wegen der Multimedia Grafikkarte kannst du das vergessen. Auch der Prozessor ist aktuell nicht besonders gut für Spiele geeignet. Auf Low Settings in 1080p möglich aber aller drüber nicht.

Expertenantwort
von Kraiship, Community-Experte für Computer & PC, 28

Du bekommst diese Konfig fast neu für diesen Preis, wenn man jetzt von der SSD und den 16GB RAM absieht.

Für die genannten Spiele ist er schlecht geeignet. Die Grafikeinheit ist einfach nicht besonders leistungsstark. Die CPU würde im Zweifel noch ausreichen.

Grüße, Kraiship

Antwort
von Sleighter2001, 33

Muss man die SSD und 16GB RAM verstehen?

Antwort
von Swaguser1234, 32

Nein reicht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten