Frage von Fragensindcool, 29

Reicht der PC aus wenn nicht könnt ihr vielleicht ein link geben?

Hier der link ------->http://www.amazon.de/Komplett-PC-DVD-Brenner-Card-Reader-USB-Anschl%C3%BCsse-Pro... reicht der um mit "hohen" fps zum Beispiel Gta v zu spieln

Antwort
von playzocker22, 29

Also gta 5 starten funktioniert. Vielleicht kommt man noch in die einstellungen um es wieder zu schließen. Wenn du es nicht selbst schließen kannst wird sich wahrscheinlich das Spiel aufhängen und abstürzen. Auf dem pc läuft mit viel glück grad mal csgo auf niedrigsten einstellungen

Kommentar von Fragensindcool ,

Hast du vielleicht ein Link einem halb wrgs günstigeren wo es läuft

Kommentar von playzocker22 ,

Also wenn du Lust hast könntest du ab Weihnachten meinen alten Lappi haben. Das is der den ich in der anderen Antwort erwähnt hab.

War mal 500 Wert und ich würd den eh verkaufen also so 200 euro vb

Laptops find ich fürs zocken er bescheiden

Antwort
von Rums777, 27

Ich wäre mir noch nicht mal sicher, ob du damit GTA 5 überhaupt starten könntest. Also so gute Rechner, um GTA 5 auf hohen FPS spielen zu können, fangen so ab 1000-1300€ an.

Naja kommt drauf an welche settings. Ich kann gta 5 auf nem laptop mit nem i3 3120m und ner gt 635m auf mittleren settings auf 40 fps spielen. Auf hohen einstellungen sollte man für nen PC 850 Euro hinlegen und für Ultra so 1200

Kommentar von Rums777 ,

Mein PC würde neu so ca. 1200€ kosten und ich spiele GTA 5 auf Ultra mit Sweet FX Ultra auf so ca. 70 FPS.

Einer meiner freunde spielt GTA v auf niedriger grafik auf eienem 200€ Aldi pc

Antwort
von Joshi2855, 29

Alleine schon der RAM mit nur 4 GB wird da nicht reichen, das sollten schon 8 sein.

Hast du zufälliger weiße ein Link?

Kommentar von Joshi2855 ,

Naja aber da wirst du gut 800-1000 euro ausgeben müssen. Gamer PCs kosten halt, meiner kam auch 900 insgesamt 1250. Grade wenn man mit VIEL fps und auf HOHER Grafik spielen will wirds schwer, mit einem billigem PC.

Selber zusammenstellen ist immer billiger aber das wirst du eh nicht können. Gta 5 auf hohen settings schaffst du vielleicht mit nem 950 euro pc

https://youtu.be/4bs5_FYr8bE Kannst ja sehen ob du mit dieser FPS spielen willst

Omg nur 30 FPS der alte Aldi PC von meinen Kumpel schaft ja mehr LOL

Kommentar von Joshi2855 ,

Besonders schlau haha...naja wenn du dich so gut auskennst kauf halt deinen Müll mit 5 fps ;)

Antwort
von Plexkev, 17

im leben nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten