Reicht der PC aus um Aktuelle Spiele auf mittleren Einstellungen ruckelfrei zu zocken ^^?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bau dir lieber selber einen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXCoCGamerXx
23.03.2016, 11:44

Also nur wegen Preis ist mir des eigentlich scheiß7 egal 😊

0

Ich denke du kannst damit alle spiele die du aufgelistet hast in passenden Einstellungen spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Preisleistung:
Billig RAM und Netzteil und total überteuert! Bau ihn lieber zusammen!
System:
Case und Cpu hab ich selbst aber der Boxed Kühler ist total laut deshalb hab ich ein CNPS10X.
Bei der Grafikkarte ist ne r9 380X Sapphiere besser !
Gesamt
Schlechtes System

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du kannst damit bo3 auf hoch-Ultra spielen

Aber auch wenn DUS Vlt nicht hören willst such dir dasselbe mit einer Intel CPU.., nur überhaupt so fertig pcs haben oft schlechtes Mainboard und Netzteil drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXCoCGamerXx
23.03.2016, 11:47

gescheites Netzteil ist drin des hab ich schon nachgeguckt, beim Mainboard bin ich mir nicht sicher ^^

0