Frage von artan, 44

Reicht der PC aus für Minecraft über 300 Fps,csgo und Garry's mod?

Auf den PC will ich Minecraft über 300 Fps spielen können.Manchmal will ich auch mit Shadern spielen und texturenpakete!Spiele wie csgo oder Garry's mod will ich auch drauf spielen.Villeicht sogar Star Wars Battlefront.Reicht der PC dafür aus ?

Link:https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unbekannt404, 44

 Sehr gut, würde nur das Netzteil gegen ein BeQuiet mit der gleichen Leistung tauschen. Dann haste keinen China-Böller in deinem PC ;) Weil bei diesen "Billig-Netzteilen" fehlen sehr oft wichtige Schutzfunktionen

Kommentar von artan ,

Welches netzteil denn z.b. Kannst du mir eins emphelen ?

Kommentar von Unbekannt404 ,

BeQuiet Systempower 7 500W

Antwort
von DimenectroDev, 44

Der Pc ist sehr gut man braucht ja auch kein High End Gaming Pc :D

Naja mit der SSD wird dein PC in ungefähr 5 sekunden komplett hochgefahren sein :D vergesse daher nicht alle spiele und das Betriebsystem auf die SSD Platte zu installieren aber aufpassen vom zu vielen Löschen geht die SSD schrott. Vom draufschreiben nicht nur vom Löschen !! Viel spaß mit dem Ding ist wirklich ein HAMMER teil!!

Kommentar von artan ,

Achso ok danke :D

Antwort
von suppenkoenig, 25

Gute Zusammenstellung! Nur das Netzteil würde ich gegen das hier tauschen, das ist sehr Energiesparend und Leise:

http://mindfactory.de/product_info.php/500-Watt-be-quiet--Straight-Power-10-CM-M...

Kommentar von suppenkoenig ,

Achso, der PC reicht übrigens locker für deine Anforderungen.

Lg

Antwort
von DerFragewicht, 37

Nabend ,

Dieser Pc ist eine gute Zusammenstellung , mit der gtx 970 schaffst du Problemlos alle Spiele .

MfG

Antwort
von DimenectroDev, 28

Ich kann dir das Corsair netzteil mit Kabelmanagement empfehlen einfach mal Googeln :D

zb das :

http://www.computeruniverse.net/products/90536395/corsair-cs-series-cs650m.asp

bei corsair kannst du nichts falsch machen (-:

Kommentar von artan ,

Und die andere hardware ist damit alles ok also brauch ich nur ein anderes netzteil ?

Kommentar von DimenectroDev ,

Wenn du ein leises Netzteil haben willst dann nimm eins von Corsair oder beQuiet wenn das jedoch irrelevant für dich ist dann behalte deins an sonsten ist alles okay

Kommentar von artan ,

Brauch ich wirklich so viel watt ?

Kommentar von DimenectroDev ,

musst du selber gucken ich habe jetzt nur ein beispiel rausgenommen ist eigentlich egal wenn man mehr hat z.b wenn man zusatz einbauen will mehr strom wird dadurch auch nicht verbraucht weil das Netzteil das regelt

Kommentar von DimenectroDev ,

Warte

Kommentar von DimenectroDev ,

Sollte auf jeden fall reichen

Antwort
von DimenectroDev, 33

Hi artan!

Minecraft = Ja auf jeden fall das bekommst du sogar mit dem Büro PC hin (-:

Garrys mod = Auch

Star Wars Battlefront auch !!!

Kommentar von artan ,

Achso ok vielen dank!!

Antwort
von KaeseToast1337, 20

Warum 300 fps

Kommentar von artan ,

Keine ahnung :D

Kommentar von KundenTester ,

Weil man beachtet werden muss :D

Anscheinend ist der PC gut, würde mir auch einen guten Gaming PC mal kaufen, aber das bringt es nicht, wenn das Internet in diesem Ort hier nicht besser wird.... :(

Kommentar von DerFragewicht ,

Man spürt ein Unterschied zwischen 60 Fps und 300 Fps 

es lässt sich wesentlich schöner zocken mit einer höheren Fps zahl

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Naja es gibt halt keinen monitor mit 300 hz aber man kann durchaus über 60 fos wahrnehmen da das auge ein durchegehendes bild hat nur die signale ins gehirn in intervallen übertragen werden

Antwort
von nikey1, 27

Graka und mainboard sind gut, nur der prozessor wird Schwierigkeiten machen also star wars wird warsch nicht laufen dafür sollte man schon min. Nen i5 haben. Falls das dein budget übersteigt kaannst du die ssd entfernenn und dafür deinen prozessor verbessern ;)

Kommentar von artan ,

Ok dann schaue ich mal :)

Kommentar von artan ,

Welchen i5 würdest du mir emphelen ?

Kommentar von suppenkoenig ,

Was für ein Schwachsinn, der Xeon ist Top! Das ist Quasi ein I7 ohne integrierte Grafikeinheit.

Kommentar von nikey1 ,

oh shit hab mich verlesen klar der xeon ist besser tut mir leid

Kommentar von artan ,

War schon ein bissel verwirrt :D