Frage von Harun2709, 92

Reicht der PC aus für....?

Hallo! Ich hätte da mal eine Frage...ich spare derzeit an einem Eigenbau PC und habe hier schon ein Warenkorb zusammen gestellt ich möchte jetzt wissen ob es ohne Probleme funktioniert und die derzeitigen games auf den gafikeinstellungen hoch (min. Mittel) mit flüssigen fps packt...ich lerne grad erst in punkto pc's weshalb ich lieber auf Nummer sicher gehen will und deswegen hier auch nachfrage :)! Hier der link zum Warenkorb: https://www.warehouse2.de/de/cart

Über Tipps und Verbesserungen(ohne den preis zu erhöhen) würde ich mich sehr freuen Schon mal danke im vorraus :3

(guckt in eins der Kommentaren bei einer Person habe ich die Komponenten des PCs hingeschrieben )

Antwort
von Harun2709, 27

Es müsste mit dem hier funktionieren
http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=c31cc750d362498365e8d91a77bc1781571... hoffe ich zumindest :D

Kommentar von Gwynbleidd ,

Jap der Link funktioniert. Und es ist eine ziemlich schlechte Zusammenstellung. Warum willst du dir veraltete Hardware kaufen?! Kauf dir einen Skylake-Prozessor mit DDR4 RAM und einem Z170 Mainboard. Außerdem muss der RAM mehr als 1600MHz haben. 2133 sind perfekt. Und Kauf dir lieber 1x8Gb anstatt 2x4Gb. Außerdem ist das Netzteil mist. Kauf dir ein Be Quiet Straight Power E10 modular mit 500 oder 600 Watt. Und warum willst du so einen unschönen CPU-Kühler haben, wenn du ein Gehäuse mit Sichtfenater hast (was meiner Meinung zu minderwertig ist)? Da kaufst du dir lieber einen Dark Rock, die sind ganz schwarz. Und als Festplatte würde ich dir zu einer SSD raten. Dadurch wird dein PC un einiges schneller. Samsung mach die preiswertesten SSDs. Zu guter letzt würde ich zwar zur GTX 960 raten anstatt der R9 380 aber dann kommen ja wieder die AMD-Fanboys aus ihren Löchern gekrochen und meckern rum. Bei der einigermaßen gleich starken 960 würdest du halt das neue Rise of the Tomb Raider (46€) gratis dazu bekommen.

Ach ja, und du solltest auf Mindfactory bestellen, da ist es am günstigsten und diese Seite hat sich in den letzten Jahren nen echt guten Ruf aufgebaut.

Kommentar von Harun2709 ,

okei Danke für die Hilfe

Antwort
von Gwynbleidd, 48

Jap, diese Komponenten passen alle zusammen. Aber der PC ist sooo winzig klein, den kann man doch gar nicht sehen. Ich denke nicht, dass er die gewünschte Leistung aufbringt.

a ja. .der link wird nicht angezeigt oder?

Kommentar von Muster1 ,

Positiv.

nervig -.-

Antwort
von HerrSteinbert, 55

Der Link funktioniert nicht

Hmmm...dann muss ich es kurz bearbeiten

Antwort
von Chefelektriker, 23

Die Zusammenstellung passt, ABER, ich würde bei Mindfactory bestellen, da ist es günstiger.Dein ausgewähltes Board kostet dort nur 60€ und der CPU-Kühler 28€ usw.

Sie passt, ist aber total veraltet und somit schlecht.

Antwort
von Sancholo, 65

Der Warenkorb ist leer bei mir

Kommentar von Sancholo ,

Schreib am besten die Komponenten hier rein

Mainboard : ASrock B85M Pro3  matx Sockel 1150

Graka: Saphire r9  380  Nitro -4096mb

ram: 8gb PC 1600 cl9 Kit  (2x4gb) Crucial ballistix sport retall ddr3 

cpu: Intel core i5 4590 3,3ghz retail 

hdd: wd 3,5  1tb sata3 wd10ezrx 64mb Green

Netzteil : coolermaster 500w  b2 b500 Black  (80+bronze)

cpu-kühler: be quiet pure Rock 

Gehäuse : antec gamer gx505 window blue ed. MIDI tower schwarz

Sry auf dem Handy ist es echt nervenzereisend 

alles habe ich wie man am link sehen  kann auf warehouse 2 zusammengestellt. ...hoffe es geht so :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community