Frage von Julian2301, 29

Reicht der normale?

Hallo Ich will mit Controller am Pc CoD Bo3 spielen. Lohnt sich da der Xbox One Elite Controller wirklich oder reicht da auch der normale Xbox One Controller? (Weil der Elite ja solche Paddles hinten hat, damit man gleichzeitig springen und schießen kann)? Danke

Antwort
von Synthetic74, 18

Ich verstehe wirklich überhaupt nicht, warum man sich ein Spiel wie CoD auf Pc kauft, wo es wirklich aufs perfekte Aim ankommt und dann mit einem Controller spielen will. Der Elite reicht aus, aber bei Spielen wie CoD wirst du da sicher nicht lange deinen Spaß finden. Controller am Pc sollte man nur für Rennspiele oder Konsolen-Ports wie Final Fantasy 13, oder Dynasty Warriors nutzen.

Kommentar von Julian2301 ,

dass heißt ich kann nicht mit anderen spielern mithalten?

Kommentar von Synthetic74 ,

Der Controller kommt bei Maus und Tastatur gar nicht hinterher, was heißt, dass die ganzen "Pro Gamer" in CoD, wovon es recht viele gibt, dich locker plätten. Wie gesagt, lern lieber mit Maus und Tastatur als dir Jahrelang mit einem Controller in Ego Shootern die Finger Wund zu tippen, weil du mit Glück eine K/D von 10/30 bekommst.

Antwort
von MrManu97, 24

http://customcontrollerzz.com/build-your-own-xbox-one-controller/?gclid=CjwKEAiA...

Kannst dir auch einen selber basteln :P

Kommentar von Julian2301 ,

ja aber das beantwortet die frage nicht wirklich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community