Frage von Mauggsen, 41

Reicht der msi GP60 Laptop für Call of Duty Black Ops 3?

Die offilziellen Systemanforderungen sind anscheined

OS: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit / Windows 8.1 64-Bit

Processor: Intel® Core™ i3-530 @ 2.93 GHz / AMD Phenom™ II X4 810 @ 2.60 GHz

Memory: 6 GB RAM

Graphics: NVIDIA® GeForce® GTX 470 @ 1GB / ATI® Radeon™ HD 6970 @ 1GB

DirectX: Version 11

Hard Drive: 60 GB

Ich schreib mal meine Daten die am Laptop stehen hier auf:

CPU: Intel Core i7-4700MQ Processor. GPU: Nvidea GeForce GT 740m / 2GB DDR3. MEMORY: DDRIII(L) 4GB. HDD: 500GB

Außerdem verlinke ich mal hier mein Laptop:

http://www.notebookcheck.com/Test-MSI-GP60-i740M245FD-Notebook.105716.0.html

Lg Mauggsen

Antwort
von hatsvolldrauf, 41

Das wird auf jeden Fall sehr knapp, v.a. mit dem Prozessor und bei der Grafikkarte bin ich mir auch relativ unsicher

Antwort
von Sparkobbable, 25

Graka und ram reicht net

Antwort
von Schueler0812, 38

könnte reichen könnte aber auch nur für niedrig reichen

Kommentar von Mauggsen ,

Ich hätte gerne eine Antowrt von jemandem der sich auskennt und nicht der sagt ja könnte klappen :)

Kommentar von Schueler0812 ,

Das größte problem was du hast ist deine Grafikkarte. Daher habe ich gesagt es könnte. wobei dein Ram auch ziehmlich wenig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community