Frage von Alex4b1, 42

Reicht der Laptop zum Minecraft spielen?

Hallo zusammen,
und zwar überlege ich mir schon längere zeit mir einen laptop anzuschaffen. Mir ist bewusst das man mit einem pc mehr leistung (besseres Preis-leistungs Verhältnis) bekommt. Jedoch möchte ich ihn auch für die schule benutzen also brauch ich mehr mobilität. Für games wie GTA, Battlefield... benutze ich meine PS4. Jediglich für minecraft würde ich den laptop benutzen. Was denkt ihr reicht der unten stehende laptop aus?

https://m.notebooksbilliger.de/asus+f751lb+ty252+notebook?nbb=fc887b&ref=736...

Danke schon einmal im vorraus
Alex

Antwort
von KmunBiene, 8

Jap, aber wenn esbum Modpacks geht, in die Mülltonne.
WICHTIG: auf dem PC ist kein Windows, Mac oder Linux! Also keine Möglichkeit Minecraft zu holen.

Antwort
von TheLegendary, 24

Kommt natürlich drauf an, ob du mit Mods arbeiten willst. Für Vanilla Minecraft reichen die Werte allerdings aus

Antwort
von Snapphanar, 17

Ja er reicht locker

Antwort
von Thisisjonas, 17

Ja schafft er

Antwort
von RazeReturns, 7

Ja klar.

Antwort
von Lenoman, 22

geh auf can I run it und schaus dir an xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community