Frage von Unbekannt92, 168

Reicht der Laptop für World of Warcraft Legion?

Ich weiß leider nicht was besser oder schlechter ist. Mir ist nur wichtig, dass das Spiel flüssig läuft.

Intel Core i5-4210U 1,70 GHz, (Turbo-Boost 2.0 bis 2,70 GHz)
39,6 cm (15,6") 1080p (Full HD) WLED-Backlight-Display (1920 x 1080)
4096 MB DDR3L-SDRAM Arbeitsspeicher
Festplatte: 1000 GB HDD
AMD Radeon R5 mit 2048MB DDR3 VRAM
Antwort
von LiemaeuLP, 130

Ja, Grafik musste wegen der R5 halt runterschrauben, 4GB RAM sind etwas knapp bemessen, geht aber

Antwort
von floppydisk, 124

die r5 notebookgrafikkarten sind nicht schneller als ein onboardchip - in spielen kannst du also kaum etwas reißen, vor allem nicht in aktuellen titeln. die cpu ist zum einen ein älteres modell, zum anderen ein U-prozessor, das sind besonders niedrig getaktete 2kerner, die auf akkulaufzeit ausgelegt sind.

ich würde selbst bei einem so alten spiel wie wow auf eine H-cpu setzen und eine grafik nicht unter einer nvidia 950m.

Antwort
von 12Simba34, 117

Ja , WoW kannst du vieleicht nicht auf hldter grafik spielen, weil ich mich mit der Grafikartensorte nicht auskenne , aber für ein Laptop ist der schun sehr gut zum zocke n.

Kommentar von floppydisk ,

unsinn. der hat das unterste vom untersten was hardware angeht, zum zocken ist da nichts gut geeignet.

Kommentar von 12Simba34 ,

da hab ich zuhause aber was schlecjteres stehen und kann fast auf hoch spielen, vorallem ist Wow nicht so ein spiel wo man die neuste und beste Grafikkarte brauchst.

Antwort
von AdpClan, 92

Ja das sollte gehen, alleridngs wirst du keine wahnsinnig Grafik etc habenn.

Antwort
von Zerbi901, 90

Ja geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community