Frage von MoechteAnonym, 33

Reicht der Laptop für Spiele(Cod, Bo3)?

Hab einen laptop mit 4fach i7-5500U CPU 2.4ghz als prozessor,2 grafikkarten (radeon r7 m360 und als 2.grafikkarte eine intel hd graphics 5500) würde dieser zb cod bo3 packen? Ruckelfrei? Star wars battlefront hatte er leicht.
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Computer, Laptop, Windows, 20

Hallo,

für Ruckelfrei ist der Grafikchip wahrscheinlich zu schlecht.

Die m360 schafft BO3 auf niedrigen Einstellungen mit etwa 30FPS. Kommt drauf an ob dir das ausreicht.

http://www.notebookcheck.com/Call-of-Duty-Black-Ops-3-Notebook-Benchmarks.153725...

MfG Nico

Antwort
von Natter123, 17

Ja dürfte auf jeden Fall spielbar sein... kommt aber immer darauf an wie hoch du die Grafik stellst =) 

Kommentar von MoechteAnonym ,

1080P

Kommentar von Natter123 ,

denke du solltest damit ca 40-60 Fps haben

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Auf einen Laptop ?? träum weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten