Frage von Annihess0402, 79

Reicht der Laptop für MC?

Hallo,
glaubt ihr dieser Laptop reicht um Minecraft zu spielen? (Bilder)

Fals ihr noch fragen habt(fals man auf den Bilder was nicht sieht) gerne schreiben:)

Danke schon mal

Antwort
von Kallahariiiiii, 40

Ich glaube so ziemlich jeder Laptop reicht für ein Spiel mit ein paar Pixeln die so riesig sind. 

Ich hab MC zwar nicht aber wenn das viel Ressourcen benötigt läuft da irgendwas falsch 

Kommentar von Annihess0402 ,

xD

Kommentar von sigaint ,

Ich hoffe du bist selbst so schlau um zu erkennen das dieses Spiel eine sehr gute Grafik besitzt, aber der Stil das pixelige ist? 

Kommentar von Franzmann0815 ,

wenn du kene ahnung hast dann gib keine antwort.

um minecraft flüssig zu spielen braucht man vorallem viel ram. und nein 1 block ist nicht gleich 1 pixel.

http://praxistipps.chip.de/minecraft-systemanforderungen-fuer-pc_36323

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Ich weiß, dass das nicht ein Pixel ist. Es wäre nur sehr komisch, wenn ein grafisch/generell so unansprechendes Spiel (mMn) hohe Anforderungen hätte. Da sieht CS 1.6 ja besser aus.

Antwort
von DentroGirl, 27

kannst ja mal die Demo Version ausprobieren.. ;)

Antwort
von 22082000, 35

Ja locker das reicht auch noch für einige anspruchsvollere spiele

Kommentar von MetallHyperon35 ,

Das er für MC reicht... OK

Aberanspruchsvollere Spiele glaubeich nicht. Das ist eine integrierte Grafikkarte mit einem GB.

Antwort
von heratis23, 34

Reicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten