Reicht der Laptop für Gta V ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Reichen ja, aber nicht Spaßig. 4Gb sind sehr wenig und der Prozessor ist nicht grade für solche Spiele geeignet. Die GraKa sollte reichen. Wenn man noch mal 4Gb RAM einbaut sollte es auf minimalen Einstellungen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ganz sicher nicht. Da musst du leider auf ein neueren PC umsteigen bzw leistungsstärkeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle es sehr. Damit bekommst du meiner Meinung nach GTA V nicht einmal ansatzweise gut zum laufen, tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Und selbst wenn du es auf niedrigen Einstellungen zum laufen bekommst, wird es ruckeln und nicht wirklich slaß beim Spielen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?