Frage von alexander1817, 36

Reicht der Laptop dafür?

Hey Leute ich habe mir letztens ein hp elitebook 8760w gekauft mit i7 und einer zweiten 2GB speicherkarte jetzt meine Frage ich würd ihn hauptsächlich zum Filme gucken und spiele wie Age of empires und vllcht mal diabolo oder sowas zocken reicht er dafür das ich nicht ständig aufrüsten muss da ich von pcs keine ahnung habe...

Antwort
von Sparkobbable, 7

2gb speicherkarte?? Meinst du ram oder was? Oder grafikkarte? Oder gar die festplatte??

Antwort
von 4Play2game, 13

Filme gucken klar, age of empirische dürfte er auch noch schaffen, aber Diablo wird schwierig. Wenn du eine gute Graphik raten hast, dann dürfte das auch noch gehen

Kommentar von GuteAntworten1 ,

empirisch" "graphik" xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community