Frage von Ahmed110, 109

Reicht der Laptop aus um Minecraft flüssig zu spielen?

Antwort
von DanielMuehli, 59

Naja besonders glücklich wirst du damit nicht... besser teurer als zweimal kaufen :)

Antwort
von Kaleda, 16

Ich habe es lange Zeit mit einem wirklich guten Laptop versucht und bin ebenfalls fast verzweifelt, dazu ging dann auch noch die Tastatur kaputt, da sie das andauernde w des Vorwärtsgehens nicht verkraftete.

Also ich würde dir zu einem Desktop raten, diese Computer sind einfach besser ausgestattet als dies in Laptops (mit dem geringen Platzangebot) möglich wäre. Mein Laptop hatte auch immerzu Probleme mit der Wäme, da ja immer die höchste Leistung abgefordert wurde. Ein solider Stand-PC wird dir auf Dauer Freude machen. Also vielleicht noch etwas warten zu zusparen und vernünftig kaufen, macht sicher mehr Sinn oder dann halt auf die anspruchsvollen Spiele verzichten.

Kommentar von Kaleda ,

Hier siehst du die wichtigsten Infos was die techn Ausstattung angeht:

http://minecraft-de.gamepedia.com/Minecraft#Systemvoraussetzung

Antwort
von wiedermalich, 48

nein, auf keinen fall.

sebst bei office wird der billig-laptop schon laggen

2x2 ghz, 4gb ram (nicht erweiterbar) und eine apu ... das ist der letzte schrott

Antwort
von MasterClash, 8

Naja wenn du alles auf den niedrigsten einstellungen hast und dir optifine istallierst bekommst du in etwa 30 fps

Antwort
von Tyuerexjr, 19

Könnte eng werden also garantiert nicht auf hösten einstellungen dea er nur eine igp bzw. apu hat also eine intigrierte grafikeinheit

Antwort
von derloligemolige, 53

nein leider nicht

Antwort
von Cr4zYshInY, 14

Nein, wird eng.

Antwort
von uselessMe, 42

Nein xD Hatte am Anfang auch so einen und wäre fast ausgerastet. q.q

Antwort
von Trabbifrager, 24

Nein niemals.