Frage von lovelygirl25, 54

Reicht der Lap Top für meine Bedürnisse aus?

Hallo liebe Community!

Ich möchte dir demnächst einen Lap Top zulegen, jedoch hab ich in diesem Bereich wirklich 0 Ahnung was gut ist, und was nicht. Ich habe einen Lap Top gefunden, der meines Erachtens ganz gut ist und in meinem Budget liegt. Ich brauche ihn hauptsächlich zum Schreiben, Surfen im Internet, Bilder speichern und zum gelegentlichen Filme gucken und Sims spielen :D http://onlineshop.real.de/Notebook-39-62cm-15-6-Zoll-AMD-Quad-Core-Prozessor-4-x...

Es wäre ganz lieb, wenn ihr euch den hier mal anschauen könntet :)

Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von vastly, 23

Für reines Surfen und Filme gucken wird er reichen. Ich kann da nichts von zusätzlicher Grafiklösung sehen, also vermute ich eine OnBoard Grafik des mittleren bis unteren Segmentes (Heißt, dass der Prozessor eine integrierte Grafikanzeige hat, welche nicht sehr Ressourcen intensiv ist und generell nicht für Spiele ausgelegt ist). 

Es kommt auf die Frage an, welches Sims du spielen möchtest. Ab Sims 2 oder 3 aufwärts wird es damit schwierig, denke ich.

Würde Dir empfehlen, dir von Fachmännischer Seite einen Rat einzuholen und sie dir in deiner Preisklasse etwas gescheites raussuchen

Kommentar von lovelygirl25 ,

Oh ok, danke. Ich kann auch auf Sims verzichten, ich glaube nämlich nicht, dass es dann einen Laptop in meiner Preisklasse gibt, aber damit kann ich leben :-)

Antwort
von TheBassHead, 32

1. Laptop - nicht Lap Top 

2. Für deine Bedürfnisse ist der Laptop völlig ausreichend, solange du Sims 4 spielst und nicht Sims 3(Sims 3 ist ultra schlecht optimiert)

Kommentar von lovelygirl25 ,

Oh, da hast du natürlich vollkommen reicht, ups :D Danke, für deine Antwort.

Antwort
von BTheGreat, 26

Ein Laptop ist gut zu gabrauchen für die Arbeit Partikum wenn du nichts verstehst könntest du mal zu einem Computerladen gehen und da mal nach fragen

Antwort
von FFELIXWAPPEL, 12

Kauf dir doch einen Apple auf www.apple.at und auf Mac dort gibst die besten pc und Laptops der Welt 

Antwort
von Fragenumdiesdas, 17

Für deine Bedürfnisse reicht der völlig aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community