Frage von IvoMeinName, 44

Reicht der Kühler für CPU?

Hallo zusammen,

Reicht der be quiet! Dark Rock Advanced C1 CPU-kühler für den Intel Core i7 6700K oder gibt es einen besseren?

Ich bedanke mich schon in vorraus

MfG Ivo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3125b, Community-Experte für PC, 28

Ind dieser Klasse würde ich entweder einen Thermalright True Spirit 140 Power (günstiger, deutlich leistungsfähiger) oder einen Noctua NH-U14S (teurer, bessere Qualität und Montage, deutlich leistungsfähiger) nehmen.

Der be quiert! sieht gut aus, ist aber sonst höchstens Mittelmaß, und dafür zu teuer.

Antwort
von Kiboman, 22

reichen tut sogar der boxed kühler

Kommentar von IvoMeinName ,

Aber bei den i7 6700k gibt es kein Box kühler. Und man sagt das diese CPU heiß wird xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community