Reicht der Intel i7- 6700 Boxed Kühler und welche Alternativen bibt es?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich würde dir das leiber nicht empfehlen weil sich das dann unter vollast anhört wie als würde ein düsenjet bei dir starten es gibt auch extra flache kühler von noctua aber wenigsten halten sie lange aber kosten bis 80€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Recorsi
12.10.2016, 14:32

Ihh braun

0
Kommentar von XMusashiX
12.10.2016, 14:33

Hast du vielleicht ein link dazu :D?

0

Er ist ja nicht umsonst dabei. Solange man einen prozessor nicht overclocked reicht der in der regel auch im normalbetrieb. Teure lüfter sind meistens aber leise und werden auch besser reguliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht. Ein Dicker Kühler macht nur für OC Sinn. Der 6700 non-k läuft damit also gut. Wenn er zu laut ist, tausch ihn doch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kühler sollte ohne Probleme für die CPU ausreichen. Es ist eher die Frage, ob du die Lautstärke dann akzeptieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein fuer denn prozesor gibt es fuer schon 25 euro kuehler die reichen. Sowas wie ein gammax 200t von deepcool reicht schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der Boxed-Kühler reicht, solange du nicht übertaktest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JordzR
12.10.2016, 14:35

defenetiv nicht

0

Hab Bei voll Last zwischen 55-65 Grad Celsius.

Hab den Scythe Katana 4. kostet 30€ und ist extrem gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?