Frage von mts61, 20

Reicht der Intel boxen cooler für einen i5 4460 Wird er beim zocken zu laut oder kann er überhaupt kühl halten?

Antwort
von tojo99, 20

Also ich würde einen "richtigen" kaufen, zwar kann man die Verwenden, werden jedoch laut und kühlen nicht wirklich gut. Wenn in deinem Gehäuse genug platz ist würde ich dir den "Thermalright Macho 120 Rev. A Tower Kühler" empfehlen

Antwort
von OhaaNelo, 16

Er reicht gerade so viele benutzen ihn würde aber eine billige Luftkühlung kaufen

Antwort
von ListigerIvan, 7

da die frage vor wenigen minuten bereits von jemand anderem gefragt wurde und du natürlich nicht auf die idee gekommen bist mal googel oder wenigstens die sufu zu nutzen, mache ich es mir ebenfalls einfach und poste einfach meine bereits gegebene antwort in deiner frage erneut:

ja, das stimmt. gegenüber noch vor wenigen jahren sind die dinger nicht mehr so großer mist. sie sind allerdings nicht besser geworden, sondern nur weniger schlecht.
bei nem i3 hätt ich noch keine bedenken, i5 finde ich schon grenzwertig, spätestens bei nem i7 würde ich in jedem fall wechseln um keine gehörschäden davonzutragen.
so oder so - egal ob große oder kleine, "normale" oder übertaktete cpu empfehle ich immer und ausnahmslos einen hochwertigen kühler!
denn, und da kann niemand widersprechen, egal ob notwendig oder nicht: kühler ist immer besser als weniger kühl!
mit ein grund weswegen in all meinen rechnern nur noctuas verbaut sind.

Antwort
von Micky1809, 14

Er wird ihn nicht ordetlich kühlen können :(

Kommentar von playzocker22 ,

Natürlich wird er das. Sonst dürften sie ihn nicht verkaufen. Ich hab nen freund der einen hat auf nem i7 4790 und der läuft beim zocken auf höchstens 70 grad (meistens 65). Dabei ist der ganze PC lauter als der boxed kühler

Kommentar von Micky1809 ,

ich würde dir niee und nimmer zu den standert kühler raten kaufe dir einen ordentlichen für 20 € und du wirst nie probleme haben ... voallem wenn du übertaktest oder ihn auslastest ist der Standard kühler meist zu schlecht

Kommentar von ListigerIvan ,

70grad sind bei der langsamen cpu ja auch inakzeptabel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten