Frage von candyhans, 35

Reicht der i5 6500 noch aus?

Hallo meine Frage ist es ob der i5 6500 noch ausreicht. Für aktuelle Spiele GTA5 Ark Planet Cosster etc. Noch ausreicht . oder ob es notwendig ist den i5 6600K zu nehmen als Grafikkarte habe ich eine GTX 1060 6GV von Gigabyte

Antwort
von Kaen011, 18

Reicht vollkommen aus. Das sind villeicht 1-2% Unterschied. Anstatt das Geld in einen Prozessor zu stecken, steck es doch lieber in die Grafikkarte das bringt viel mehr.

Kommentar von candyhans ,

Danke !!! vielen Dank

Antwort
von Christophror, 24

Der reicht noch für die nächsten 3-4 Jahr locker aus. Auch ein i5 2500 reicht immer noch locker aus, obwohl er schon über 5 Jahre alt ist.

Kommentar von candyhans ,

Vielen Dank das erspart mir eine Menge Geld !!!

Antwort
von MineleinFragt, 21

Der reicht locker noch 2-4 jahre

Kommentar von candyhans ,

Dankee!!!

Antwort
von TinoZeros, 13

reicht locker noch die Config

Kommentar von candyhans ,

Dankee für deine Antwort !!!

Kommentar von TinoZeros ,

gerne doch

Antwort
von Trabbifrager, 17

Klar wieso sollte er nicht reichen?

Kommentar von candyhans ,

Okay Danke !!! :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community