6 Antworten

Hohe Auflösung? Also 4k? FullHD und WQHD sind schon lange Standard.. allerdings ist die GTX750 ti für hohe Einstellungen eher ungeeignet. Es ist und bleibt 'ne Stromsparende Einsteigerkarte. Laufen werden die Spiele - aber nur auf geringen - mittleren Einstellungen. Skyrim evtl. auf hoch

4GB RAM sind auch alles andere als Zeitgemäß. 8GB sollten überall minimum sein. 4GB reichen für Büroaufgaben, keinesfalls zum Spielen. DDR3 2400MHz laufen auch keinesfalls mit den für Skylake vorgegeben 1,2V (eher mit 1,65V..) - grillt nur unnötig den IMC der CPU.

Das Netzteil ist auch nicht mehr weit von "Chinaböller" entfernt.. dürfte sogar einer sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rakisch
05.04.2016, 00:13

Ich denke das mit den DDR3 Ram ist ein schreibfehler, unten in der Technischen beschreibung steht DDR4. Würde ein Skylake System mit DDR3 überhaupt laufen? (ausgenommen PC3L)

0

Hey!

Dieses System ist ziemlich alt, für das Geld bekommst Du wenn Du dir was selber zusammenstellst deutlich moderneres mit mehr Leistung!

Für die angegebenen Games reicht er eigendlich geradeso noch aus, erwarte aber nicht alles Games auf Ultra oder high...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir für bessere Performance das hier:
http://blumebilder.com/data/media/59/kartoffel.jpg

GTA 5 kannste auf niedrigen Einstellungen mit rucklern Spielen, bei CoD kommt es drauf an welches, und bei Skyrim keine Ahnung.
Allgemein würde ich fürs Gaming nen anderen PC empfehlen der mindestens i5, 8GB Ram und ne neuere GTX hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
05.04.2016, 14:05

Auha! ich weiss nicht wer diesen Quatsch erzählt, das unbedingt ein 7 oder i5 oder sogar nen xeon notwendig sei um zu zocken! IC hkann selbst mit einem veralteten i3 2100 noch neue Games suchten! Problem ist bloss die Grafikkarte, die das wichtige bei nem Gamer PC darstellt und nicht die CPU!

0

Vielleicht auf niedrigen Einstellungen... Mit dem Prozessor und 4 GB RAM kannst vielleicht Minecraft spielen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein er reicht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf niedrigen-mittleren Einstellungen, ja.
Aber heutzutage braucht man 8gb RAM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung