Frage von tomsquestion, 50

Reicht der für gta 5 (PC)?

Hallo! N Kumpel hat mir einen Rechner zusammengestellt der auf mich einen recht vernünftigen Eindruck macht. Nur wollte ich mir noch verschiedene Meinungen einholen deshalb möchte ich fragen ob ihr denkt das dieser Rechner für GTA 5 ausreicht (vorallem GTA online) und wie ich es so zocken könnte? Mittel? Hoch? http://www.mifcom.de/product/2390/1/high-performance-gaming-pc/pc-system-core-i5... Und 2. Natürlich brauche ich moch nen Monitor ich habe insgesamt 1000 Euro und 835 gehen für den rechner drauf das heißt noch 160 knapp für nen bildschirm Denkt ihr da bekommt man was vernünftiges oder lieber noch bisschen sparen? Mir gehts erst mal um den Rechner also wenn's nicht anders geht kann ich in den auch 900 Euro packen Vielen Dank LG Tom :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diyar4, 32

Hey,
Für GTA V oder GTA online reicht das auf jeden fall aus aber mit welcher Grafik du das spielen kannst kann ich dir leider nicht genau sagen. Ich hab eine GTX 770 und kann es auf hoch bis sehr hoch spielen.

Als Monitor könnte ich dir den hier empfehlen  http://www.amazon.de/Samsung-S24D390HL-PC-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00IJ...

Kommentar von tomsquestion ,

und der is gut von der Grafik her und was man halt alles braucht zum zocken?

Kommentar von Diyar4 ,

Ja die Grafik ist echt gut und die Farben sind sehr schön und es gibt einen Gaming Mode wo die Farben noch schöner und kräftiger sind

Antwort
von Mensch12343, 8

835€ und eine GTX 950?!

Stelle und baue dir einen Pc selber zusammen (bzw. lasse dir/dich von GF Nutzern oder Yt Tutorials helfen/beraten). Dadurch wirst du eine menge Geld sparen. Zum zusammenstellen empfehle ich dir Geizhals und zum Kaufen Mindfactory (Geizhals ist meiner Meinung nach übersichtlicher).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community