Frage von sebhatangst2000, 27

Reicht der CPU für bf3?

Intel core i3 4010u 1.7 ghz ? vom rest her würde es locker gehen die grafikkarte ist für ultra geignet! Ich frag für den Multiplayer

Antwort
von EazyThinking, 14

Laut 4Players min. einen Prozessor mit: 2GHz Dual Core (Core Duo 2,5 GHz oder Athlon X2 2,7 GHz).
Aber einen Quadcore würde ich eher vorziehen.

Antwort
von gabaniel, 4

Welche Grafikkarte hast du den die für Ultra reichen soll? Das kann ich irgendwie nciht glauben wenn du diese CPU hast.

Antwort
von HalimTC, 15

Minimal ist der i5 6600k vorgesehen also nicht

Kommentar von HalimTC ,

für bf1 dachte ich habe mich verlesen für denn bf3 reicht er Locker aus

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Unsinn. Für BF3 reicht schon jeder ein i3. Als BF3 erschien, gabs diesen i5 noch nicht mal. 

Kommentar von HalimTC ,

lese Mal drunter du vogel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten