Frage von Kramamamam, 24

Reicht der Cooler Master Hyper 103?

Hi,

ich will mir bald einen PC zusammenbauen und ich wollte mal wissen ob der oben gennante Kühler ausreicht um den Intel Core I3 6100 zu kühlen

Oder reucht indem Fall der Boxed Kühler da ich eh nicht übertakte und eher GPU Lastige Spiele spiele wie Planet Side 2 oder World of Tanks

LG

Antwort
von Parhalia, 12

Da reicht normalerweise erst einmal der beigelegte "Boxed"-Kühler von Intel vollkommen aus, wenn Dein Gehäuse eine gute Luftzirkulation aufweist und Du nicht gerade eine Radeon R9-290 / 390 in Deinem Rechner betreibst.

Die Intel-Kühler insbesondere für die kleineren CPU-Modelle sind inzwischen besser als ihr "Ruf". Nachrüsten kannst Du später bei Bedarf ja immer noch.

Antwort
von CptCrunch, 13

Wenn du nicht vorhast zu übertakten reicht der Boxed allemal, in der Regel sind die aber etwas lauter.

Kommentar von Kramamamam ,

Danke

Die Lautstärke stört mich nicht daher wird er dann wol ausreichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten