Frage von ColmiTV, 37

Reicht der Boxed kühler von i5 6600?

Und welcher ist besser FX9590 oder i5 6600

Antwort
von NMirR, 27

Ja der reicht, aber der Lärm ist unerträglich.

Kommentar von ColmiTV ,

reicht auch der vom i5 6600k?

Kommentar von NMirR ,

ja, dann kannst du aber nicht übertakten, brauchst also auch kein K.

Kommentar von MikaDaBoss2 ,

Die sind nichtmal so laut.

Kommentar von NMirR ,

doch sind sie, zumindest unter Last

Antwort
von juckle, 33

I5 is 1000% mal besser und der boxed kügler sollte für den anfang reichen ich rate jedoch zu einem 6600k da du ihn übertakten kannst und es auf die zeit gesehen mehr geld spart jedoch musst du dann einen kühler dszukaufen

Kommentar von ColmiTV ,

reicht der Boxed kühler auch zum Gamen

Kommentar von ColmiTV ,

Und welche Grafikkarte würdest du mir empfehlen

Kommentar von NMirR ,

naja 10 mal besser ist übertrieben, aber ich würde auch den i5 nehmen, als GPU eine RX 480.

Kommentar von ColmiTV ,

reicht auch der Boxed kühler vom i5 6600k

Kommentar von ColmiTV ,

Geht auch eine sapphire radeon r7 240?

Kommentar von juckle ,

der k hat keinen kühler mitgeliefert habe ihn selber als grafikkarte würde ich eine 1070 /1080 oder r9 390 / r9 390x empfehlen . hab selber eine r9 380x nitro und schon die ist vieeel zu schwach für den prozessor obwohl ich ihn noch nichtmal übertaktet habe . der prozessor hat mega potenzial und die rx480 is zwar billig sber die amd treiber funktionieren nie gescheit und sie ist nicht so kraftvoll wie die r9 390 /x oder die beiden gtx es würde such noch eine r9 290x gehen oder eine gtx 970 gtx 980 / 980 ti aber alles darunter von der leistung her ist nicht auf level mit dem prozessor und er wird somit dann auch nicht voll augenutzt

Kommentar von ColmiTV ,

Geht die r7 240 denn? Glaube aber nicht... Leider... Was hast du für einen kühler?

Kommentar von juckle ,

ne die is eher nix. den arctic freezer 13 benutze ich für meinen i5 6600k . kannst auch ne wasserkühlung kaufen kostet hald statt den 25 -30€ für einen wie meinen eher 50-60€

Kommentar von juckle ,

falls du so noch tips oder fragen bei anderen teilen hsst kannst du such gerne hier noch mit reinschreiben oder mich anschreiben dann ksnn ich dir helfen

Kommentar von NMirR ,

wenn er hier mit einer 240 kommt kommst du mit einer 1080? naja ohne Budget kann man halt keine Empfehlung geben. AMD Treiber sind in Ordnung.

Kommentar von juckle ,

naja bei mir sind die treiber nich der hammer

Kommentar von juckle ,

hast recht sber wenn er ein budget nennt könnte man einen guten pc zusammenstellen

Kommentar von MikaDaBoss2 ,

mann kann non k Skylake Prozessoren auch übertakten.

Kommentar von NMirR ,

ja theoretisch schon, ist aber sehr unpraktisch

Kommentar von juckle ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten