Frage von DerTrollerxd, 77

Reicht der Boxed kühler aus um zu Zocken?

Es geht um den Intel Core i7 4790!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NinjaKeks01, 39

Naja, er wird bei warmer Umgebungstemperatur mit Sicherheit abschalten da der Kühler miserabel ist und die i7 sowieso Probleme mit der Hitzeübertragung vom Chip zum Spreader haben. Also besser einen Brocken z.B. oder Brocken Eco, Brocken 2, Macho 02 usw..

Antwort
von suppenkoenig, 54

Ja. Trotzdem ist der boxed Kühler laut und die Kühlleistung ist auch nicht wirklich gut.

Kommentar von DerTrollerxd ,

ok

Antwort
von Roderic, 28

Er reicht - wird aber ziemlich laut bei Vollast.

Antwort
von lutsches99, 38

ja, besser und leiser ist aber ein gekaufter kühler

Kommentar von DerTrollerxd ,

Ironie?

Kommentar von lutsches99 ,

was ironie?

Kommentar von Mepodi ,

Er meint einen extra gekauften cpu kühler

Kommentar von lutsches99 ,

Achso hat er das gemeint :D ich meine natürlich solche tower und turmkühler von bequite oder so xD

Antwort
von Retch, 20

Ja, aber Kauf Dir lieber einen besseren Kühler für 10€.

Antwort
von P4ULIN4TOR, 11

Du kriegst für 20€ schon nen guten Tower-Kühler. Der Boxed-Fan wird nicht lange mitmachen.

Antwort
von Mepodi, 28

Natürlich... Es reicht sogar locker ein i5

Kommentar von DerTrollerxd ,

Es geht eher um den kühler

Kommentar von Mepodi ,

fail sry, verlesen Ja reicht in der Regel schon, für unter 20 € bekommst du aber auch gute turmkühler