Frage von Zerbi901, 36

Reicht der be quiet kühler aus um....?

Hallo leute

Ich will mir für meinen fx-8350 einen neuen kühler hohlen weil mein alter langsam den Geist auf gibt naja egal...

Reicht der shadow rock 2 aus um zu daddlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming, 17

Ja, natürlich reicht der, mit dem kannst du sogar ganz ordentlich übertakten.

Kommentar von Zerbi901 ,

hört sich ganz gut an :) Und der wird auch nicht all zu laut weil in der Beschreibung steht irgendwas mit der Lautstärke und damit kenne ich mich nicht aus

Kommentar von Bounty1979 ,

Klar, der ist auch sehr leise.

Antwort
von bobtey, 23

Er reicht, aber ich würde lieber den dark rock 3 nehmen.

Kommentar von Zerbi901 ,

Danke für die schnelle Antwort :)

Kommentar von Zerbi901 ,

ok ich guck mal nach

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Man möchte ja nicht übertreiben.

Kommentar von Zerbi901 ,

Wie übertreiben?

Antwort
von dermitdemhund23, 18

Klar reicht der!

Kommentar von Zerbi901 ,

danke für die schnelle Antwort :)