Frage von CharneX5252, 59

Reicht der Asus Notebook aus?

http://www.saturn.de/de/product/_asus-r556lf-dm435t-2116772.html

Reicht der aus zum Programmieren

nebenbei bisschen Gaming (CS:GO, League of Legends und Vielleicht Minecraft)

uns ansonsten ganz normal Surfen

Falls nicht bitte mit Begründung und vielleicht nebenbei andere empfehlungen Dankeschön im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleFreak911, 46

ja der sollte schon reichen :) es kommt aber eig immer noch darauf an was du programmieren willst, aber im Normalfall ja ;)

Kommentar von CharneX5252 ,

Was Programmieren angeht bin ich noch ein ,,Amateur´´ also ein Einsteiger

Kommentar von AppleFreak911 ,

Ja dann reicht er auf jeden Fall aus. Oft braucht man eig auch gar keine guten PCs zum Programmieren

Antwort
von gewuerzgurke, 33

Ja, passt