Frage von codsworth, 31

Reicht der amd fx 6350?

Ich möchte mit dem pc vorallem zocken. Also wenn ich den fx 6350 in kombination mit einer gtx 970 laufen habe, kann ich dann aktuelle spiele flüssig spielen ?

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für PC, 30

Hey!

Er funktioniert auf fast allen games, ist aber nicht sehr Leistungstark und macht die GPU langsamer, von daher und wegen dem Stromverbrauch in Relation zur Leistung, würde ich dir einen Intel i5 oder i3 ans Herz legen!

Auch aus dem Grund, das AMD langsam am absteigen ist und wenn es die nichtmehr gibt, Du Probleme mit dem nachrüsten bekommst!

Antwort
von Christophror, 27

Der Prozessor ist unter dem Niveau eines i3. Ein i5 wäre zu einer GTX 970 viel sinniger.

Kommentar von surfenohneende ,

DH!

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 31

Der Prozessor würde in manchen Spielen limitieren, besser ein i5 4460.

Antwort
von bister88, 22

Sach ma dein Budget an, stimme dem Lappen zu.

Kommentar von codsworth ,

so höchstens 750€

Kommentar von bister88 ,

Mit Bildschirm, Tastatur, Headset, Mauspad usw ? oder nur der PC selbst.

http://geizhals.de/?cat=WL-322432

Ne 970 kannste natürlich auch reinpacken, musst aber dann die andere Hardware umtauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten