Frage von Alex2070, 77

Reicht der Aldi Laptop für Mortal Combat 4?

Hi,

Ich meine den Laptop der Gerade im Laden steht.

Antwort
von Tahro, 52

Hallo,
ich würde dir generell nicht empfehlen einen Laptop/PC vom Aldi zu kaufen.
Ich habe dirt mal einen Laptop gekauft und der hat nach einigen Monaten nur noch Probleme gemacht. Mein Freund hat sich dort einen Gamer PC geholt und der war dann nach zwei Monaten kaputt. Es lag daran, dass die Kabel im PC nicht richtig isoliert waren und es einen Kurzschluss gab.

LG
Tahro

Antwort
von Sparkobbable, 39

Die meisten Laptops dort habe ein schlechtes preis leistungs Verhältnis und sind nicht zum Spielen geeignet. Aber um das zu bestätigen musst du schon nen Link oder ähnliches schicken. Kann ja auch ne Ausnahme sein

Antwort
von lucas11234, 51

Würde funktionieren aber das würde ich dir nicht empfehlen weil der aktuelle bei Aldi mit Sicherheit keine Grafikkarte hat. Außerdem gib demnächst eine Modellbezeichnung an.

Antwort
von rofelcoppter, 42

Wir bräuchten eine model Bezeichnung so kann niemand dir das sagen

Antwort
von MilkaWay, 33

Ich würde keinen Laptop von dort empfehlen. Die gegen sehr schnell kaputt.

Kommentar von robi187 ,

schaue mal wo der herkommt? das könnte dann so gehen wie mit dem flughafen in berlin?

nein nur gute ware kann auch gute aurbeit machen? viele system hersteller hat man das gefühl von sollbruchstellen?

z.b. bei maschinen baut man kein kugelager ein sondern ein gleitlager das man fetten muss.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten