Frage von sweety2219, 37

Reicht dass Geld für England?

Also ich gehe in 4 Tagen nach England und hab bis jetzt 75 Pfund. Ich weiß nicht ob ich noch mehr umtauschen soll. Es is ne Klassenfahrt und wir sind in gastfamilien, dort bekommen wir Frühstück und Abendessen. Ich bin 7 Tage weg fahr davon aber 2 Tage mit dem bus. Reicht das Geld?

Antwort
von XLittleHelperX, 21

Nur für mittags was essen und andere Kleinigkeit sollte das ausreichen, aber gößere Sachen wirst du dir damit nicht leisten können. Das sind ca. 100 EUR für 5 Tage - also umgerechnet 20 EUR am Tag. Für McDo oder BurgerKing und zwischendurch mal ein Eis oder so reicht das aus.

Antwort
von aribaole, 10

Es wird knapp werden, große Sprünge kannst du damit nicht machen.

Antwort
von brido, 14

Bei einer Klassenfahrt kriegt man die  Infos  vom Lehrer. Taschengeld für Getränke zwischendurch und ? 

Antwort
von nichopicho, 10

nehm mehr mit england ist verdammt teuer

Antwort
von sunnyhyde, 16

nehm lieber mehr mit..das englische essen ist
 furchtbar lt. meinem sohn, der war auch ne woche da und hat sich dann nur noch von fast food ernährt  ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten