Frage von Timh2512, 107

Reicht das zum zocken aus?

Auf dem bild. Ist auch nur ein laptop!!!

Antwort
von TT1006, 39

Mit Pentium kannst du jedenfalls nix aktuelles zocken. Also wenn denn etwas ältere Games. Mittlerweile ist bei vielen Spielen aber genauso wichtig wie die Hardware auch die Internetverbindung, da viele Spiele übers Internet laufen.

Antwort
von Legomann27, 28

Kommt drauf an, was du spielen willst. Also was aktuelles kannst du vergessen. Villeicht minecraft mit minimalen Einstellungen.

Antwort
von Lexonaa, 9

Du solltest dir einen neuen Laptop kaufen den auf dem werden die Spiele auf jeden Fall funktionieren.

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 25

Für Minecraft wird es reichen.

Viel mehr wird das aber wohl nicht. Ich kann nicht einmal eine Grafikkarte ausmachen, wahrscheinlich ist es eine OnBoard Grafikeinheit und davon kannst du um so weniger erwarten. 

Von einem Intel Pentium kannst du nichts erwarten. 

Spaß wird dir das nicht machen.

Kommentar von Timh2512 ,

Aber Grafikkarten kommen doch einfach kaufen oder nicht?

Kommentar von Crush4r ,

bei 98% kann man keine hardware austauschen bis auf HDD und RAM!

Kommentar von TechnikSpezi ,

Beim Laptop ist das nicht so einfach. Dort gibt es keine Grafikkarte, wie ich gerade schon selbst falsch geschrieben habe, sondern einen Grafikchip, der deutlich kompakter (also kleiner) ist.

Diesen kannst du nicht mal eben austauschen. Außerdem bleibt noch die restliche Hardware wie der Prozessor...

Kommentar von accountminus2 ,

Dort gibt es keine Grafikkarte, wie ich gerade schon selbst falsch
geschrieben habe, sondern einen Grafikchip, der deutlich kompakter (also
kleiner) ist.

nö. mobile GPU's sind zwar klein, sind aber immernoch Grafikkarten. Onboard oder im CPU (sowas wie IntelHD 4000) sind Grafikchips.

Antwort
von thisisthefutur, 25

Nein für die heutigen Spiele reicht das nicht aus

Antwort
von Altzio, 33

Majong und Solitär sollten laufen.

Antwort
von TheDoctor13, 8

Nein, nicht für Sachen die nach 2012-2013 erschienen sind.

Antwort
von pizzaflo, 6

Wen du ältere Spiele damit spiele. Möchtest reicht es aus für neuere spiele solltest du deinen Arbeitsspeicher(Ram) auf 8-10 GB erweitern.
Hoffe ich konnte dir helfen MfG Pizzaflo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten