Frage von madebyme99, 33

Reicht das zum online gamen?

Hallo

Ich habe mir dieses Angebot von Vodafone angeguckt und würde gerne wissen ob es reicht um auf der ps4 legfrei online zu spielen vorallem auch ob es reicht wen das higespeed abgelaufen ist das ist der link zum Angebot mit allen Details:

https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/lte/

Ihr könnt mir auch gerne was anderes vorschlagen

Danke im voraus

Antwort
von Wiggum34, 33

Über LTE hast du genug Bandbreite um Streams zu schauen, für Spiele dürften aber die Latenzen der Verbindung ("ping") zu hoch sein.

Mit den 300 kbit, die dir zur Verfügung stehen wenn das Highspeed-Volumen abgelaufen ist kannst du noch nicht mal mehr ein Youtube-Filmchen anschauen.

Kommentar von madebyme99 ,

ok danke kanst du mir was besseres vorschlagen oder bestimmte kriterien nennen?

Kommentar von Wiggum34 ,

Klassisch: Internet über Kabel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community