Frage von GuardarZ, 61

Reicht das zum aufnehmen von Spielen?

Ich möchte einen Intel Core i5 4460 und die Asus Radeon r7 370 2gb in meinen PC haben . Nur ich möchte einige Spiele auch aufnehmen wie : TTT, Minecraft (Ja ich weiß schafft er locker ), CsGo und Nostale. Kennt ihr vlt Teile die im gleichen Preis liegen die besser sind oder reichen die locker aus?

Antwort
von RazeReturns, 38

GRAFIK KARTE IST WICHTIGER ALS PROZESSOR. GIB MEHR GELD AUS FÜR GRAFIK KARTE ALS FÜR PROZESSOR. DU KANNST AUCH EINEN i7 PROZESSOR HABEN, EINEN FPS GEWINN MACHST DU DADURCH NET!

Kommentar von rofelcoppter ,

naja fps gewinn macht man schon aber keinen großen und fürs aufnehmen braucht man bessere prozessoren und nimm den CAPSLOCK raus das nervt

Kommentar von VinArts ,

Ui, Captain Capslock und seine Shift-Crew auch mal wieder am Start, was?

Kommentar von TeddyPlayZz ,

VinArts xD

Kommentar von RazeReturns ,

SORRY, MEINE TASTATUR IST KAPUTT.

Antwort
von donnixyt, 5

Joa sie könnten ausreichen

Antwort
von Thisisjonas, 24

Ich kann mit nem laptop (4gb Ram, Nvidia GforceGtx 920M, i3 core) flüssig aufnehmen also mach dir keine Sorgen

Antwort
von hardcoree, 27

Die reichen locker aus.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community