Reicht das zum abnehmen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Damit wirst du sicherlich abnehmen, aber gesund ist das nicht!

Außerdem wirst du wahrscheinlich nach der Diät dem sogenannten Jojo Effekt zum Opfer fallen. Versuch es lieber auf eine gesunde Art und Weise mit Sport gesundem Essen und keinen Süßigkeiten.

Darf ich mal fragen, wie viel du überhaupt abnehmen möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist nicht ob du damit abnimmst sondern wirklich wie viel du anschließend nach dieser Crash-Diät wieder zunimmst. Gesundes Abnehmen geht auf jeden Fall anders. 

Abgesehen davon: Musst du überhaupt abnehmen? Wie alt, groß und schwer bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist viel zu wenig. Wenn du dauerhaft abnehmen willst, musst du trotzdem genug essen und dich genug bewegen. Mit der oben genannten Menge schraubst du deinen Grundumsatz total runter, schaltest deinen Körper also in den Hungerstoffwechsel und wirst, wenn du mal etwas mehr isst, einen grandiosen Jojo-Effekt zu spüren bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du abnehmen, aber in einem für den Körper sehr schlechten Tempo. Zudem riskierst du einen Eiweßschock durch zu viel Proteinm sowie eine negative Stickstoffbilanz.

Wenn du vor hast das mehr als 3 Tage durchzuziehen wird dein Körper übersäuern und du läufst gefahr in ein diabetisches Koma zu fallen.

Zur Gewichtsreduktion reicht bereits eine Reduktion von - 10% der normalen Nahrungsaufnahme.

(PS: habe 3 Jahre lang Leistungskurs Ernährungslehre gemacht, das was ich sage ist also keine Spekulation!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die klassische Crash Diät die einen fürchterlichen JojoEffekt nach sich zieht.

Es ist viel zu wenig. Dein Körper schaltet sofort auf totale Sparflamme. Du nimmst nicht super gut ab und nach deiner Diät nimmst du schon von Salzstangen wieder zu!

Ernähre dich gesund und ausgewogen, vermeide Fettes und Süßes und mache Sport.

Nur so nimmst du DAUERHAFT ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da nimmst du ab, aber villt morgens 2 Eier und mittag 1, damit der Magen nicht ganz so nüchtern ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen wirst du schon, aber auch deinen Stoffwechsel in den Keller fahren.

Wenn du dann irgendwann wieder "normal" isst wirst du alles und noch viel mehr zunehmen.

Die ist der JoJo-Effekt gewiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, klar würde das reichen um´abzunehmen! Nur ich finde das ist überhaupt keine gute Idee! Aus Nahrung gewinnst du Energie und wenn du deine Mahlzeit so arg reduzierst kann es sein dass du bald keine Kraft hast! Ich merke das selber bei mir! Eine Zeit lang hatte ich so wenig gegessen und ich war total kraftlos und gereizt! Wenn du abnehmen willst dann ESS trotzdem etwas! Vorallem soll milch nicht einmal gesund sein und ich denke du bekommst zu wenig vitamine! Das ist meine Meinung! Ernähr dich gesund, dreimal am Tag aber du kannst die portionen reduzieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit wirst du abnehmen, das heißt aber nicht, dass es sinnvoll ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst ab kriegst Mangelerscheinungen und nimmst das Doppelte wieder zu
Falls du das durch hältst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?