Reicht das Zeugnis für das Berufskolleg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für manche Bildungsgänge reicht der jeweilige Schulabschluss an sich.

Aber es kommt auch darauf an, wie viele sich um den Bildungsgang bewerben,
wenn mehr Bewerber als Plätze vorhanden sind, entscheiden oft die
Noten. Diese Noten sind nicht gerade berauschend.

Ich würde mich einfach mal bei der Schule erkundigen, die können es dir am besten sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm... meiner Ansicht nach glajbe ich schon... außer dieses Kolleg hat eienn bestimmten Mindestdurchschnitt... dann solltest du eventuell eine Einstiegsprüfung absolvieren😊 Aber iene Frage habe ich... wie kommst du zu einer 5 in religion😮?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reichen ja aber es gibt auf jeder schule einen mindestdurchschnitt den man normal braucht denn es werden natürlich nur die bessten aufgenommen falls es zu viele sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 in Religion wie hast du das denn gemacht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?