Reicht das um von Zuhause weg zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

würde an deiner Stelle erstmal zur Polizei & das melden & dort nach Lösungsmöglichkeiten fragen- da du über 16 bist kannst du ausziehen, jedoch nur mit Einverständnis der Eltern - mit 18 könntest du es ohne alles machen! da dass jedoch nicht der Fall ist musst du denk ich wenn von einer anderen Familie aufgenommen werden oder in ein Kinderheim - mach dich am besten bei der Polizei schlau. viel Glück! & lass dir das nicht gefallen, soetwas verdient kein Kind/Jugendlicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanzendelena
30.01.2016, 18:59

Vielen Dank.

0

Rede mit ihnen darüber und kommt zu einer Lösung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanzendelena
30.01.2016, 18:58

Ich kann nicht mit ihnen reden, das war schon so als ich klein war, sie werden sich nicht ändern.

Trotzdem Danke.

0

Du gehst zum Jugendamt. Die können dir alle deine Fragen beantworten und einen Ort für dich finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung