Frage von dudedue, 23

Reicht das um problemlos zu spielen?

Ich habe jetzt bei unitymedia mal nach geschaut was es dür Angebote gibt. 120 mbit/s. Reicht das um problemlos zu spielen. Es muss flüssig laufen für die xbox. Danke im voraus:)

Antwort
von zonkie, 12

Fürs Zocken braucht man nicht wirklich viel Bandbreite. Da reicht die kleinste Leitung aus die dir Unitymedia anbietet .. und selbst die ist vom Datendruchsatz mehr als ausreichend.

Les dir aber zur xbox nochmal das hier druch http://winfuture.de/news,79214.html da kann es wohl Grundsätzlich Probleme geben.

Antwort
von Kai42, 8

Also ich habe 200Mbit von der Telekom und an meiner Playse ruckelt das hin und wieder...

Spaß beiseite: Das reicht locker. Selbst 16000kbit reichen aus.

Antwort
von Mija2605, 10

Ich kann dir aus Erfahrung sagen das reicht. Selbst wenn nebenbei noch auf Tabs etc gesurft wird. Bin auch bei UM. 👍

Antwort
von Jiggy187, 13

reicht locker, ich hab ne 50mbit leitung und die reicht schon aus

Antwort
von MichixDDD, 3

Bei mir läuft battlefield mit 64kb :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten