Frage von dahelfer345, 30

Reicht das Ultron Silent 420 Realpower bei dem pC?

Daten zum Pc. Processor- i5 3330 gk- r7 360 Mainboard- Gigabyte H61M

Ps: Das Netzteil ist aus einem Fertig Pc und hat 420Watt

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 23

Kauf was vernünftiges das ding wird auf dauer keine 400W liefern können.

Ich würde ein BeQuiet System Power 8 empfehlen oder besser ein CoolerMaster 450M.

LG

Kommentar von dahelfer345 ,

 ok,danke kann ich das netzeil verübergehend Problemlos benutzen?

Kommentar von xGeTReKtx ,

Klar aber ob dein System dabei abstürzt oder nicht kann ich dir nicht sagen. Ob es im Fehlerfall abschaltet oder nicht kann ich dir auch nicht sagen. Mit dem Netzteil würde ich keine Spiele starten höchstens Office Sachen erledigen.

Kommentar von dahelfer345 ,

ok danke weil das netzteil ist gerade im pc mit derselben hardware, bis darauf das eine gt 620 gk verbaut ist. Und so läuft das alles wenn ich Spiele und wenn ich Office Sachen mache. ´Wissen sie warum?

Kommentar von xGeTReKtx ,

Die GT verbraucht weniger als die 370. Es kann aber auch mit der 370 laufen fragt sich nur wie lange

Kommentar von dahelfer345 ,

ok danke ;)]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten