Frage von sammmy2, 27

reicht das Samsung Galaxy s 4 mini für folgende Anwendungen aus?

reicht das Samsung Galaxy S 4 mini aus für Facebook, WhatsApp und andere Apps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Morlle, 23

Ja klar, du kannst mit dem S4 Mini normalerweise fast alles machen was du auch mit dem normalen SIM machen kannst, denn ich habe das S4 und meine Freundinnen das S4 Mini und sie kann sogar mehr machen wie ich.

Antwort
von burger3354, 6

Ja, reicht dafür aus. Für den Preis würde ich aber noch das Samsung galaxy j5 in Betracht ziehen.